Welche Griffe benutzt ihr?

  • #1

    Verbaute Griffe an der MT 97

    1. Rizoma (7) 7%
    2. LSL (8) 8%
    3. Daytona (2) 2%
    4. ABM (1) 1%
    5. R&G (0) 0%
    6. Original (69) 71%
    7. Andere (10) 10%

    Kleine Umfrage zu den Griffen welche ihr an eurer MT verbaut habt... Oben ankreuzen und noch vielleicht ein paar worte zu der haltbarkeit fahrgefühl etc verlieren.

    Als Ferkel geboren, als Schwein groß geworden und fahren wie eine Sau!

    Einmal editiert, zuletzt von MTNiki ()

  • #2

    Hab mir die LSL gekauft, da Preisgünstig und von der Optik für mich passend. Haltbarkeit wird sich noch zeigen, da erst ca 1,5 monate drauf!

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #5

    Benutze die LSL. Die rauhere Gummitülle hilft bei langen Fahrten und dem Einhergehen müder werdender Hände die feine Dosierung aufrecht zu halten. Die sind aber eigentlich genau wie die Sport Line von Rizoma (s. Chris61). Die Rizoma Lux sind zwar schöner, aber man rutscht leichter durch (hatte die an der Streety). Ansonsten is so 'n Griff auch nur 'ne Gummihülle… nix worauf man eine Philosophie drauf bauen müsste. Bei mir waren es 80% Optix, 20% der vorgenannte Grund.


    Niklas du hast Rizoma 2 x aufgezählt?! :shhh:

  • #7


    Nö, der Rizoma Lenker ist ja fast identisch (im mm Bereich) mit dem Original, da braucht man nichts verlängeren oder modifizieren.

  • #8


    Ups :o. Fehler ist behoben müsst jetzt halt nochmal anklicken sorry :oops:

    Als Ferkel geboren, als Schwein groß geworden und fahren wie eine Sau!

  • #10

    @ FamousM


    Was genau meinst Du mit haptisch? Die Rückmeldung des Griffes?
    Bin nämlich jetzt gerade bei den Barracudas hängengeblieben...

    Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann.
    Umgekehrt ist das schon schwerer...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!