ECU Flash RN69

  • #1

    Hallo zusammen,


    bin neu im Forum und hätte eine Frage.

    Gibt es hier im Forum jemanden der günstig einen ECU Flash anbietet, evtl. auch auf individuelle wünsche eingeht?



    Viele Grüße

  • #7

    Hier im Forum hat es direkt noch keiner angeboten. Kannst dich ja hier [Thema] ECU Flash MT09...hier rein durchwühlen. Ich hatte meine RN29 flashen lassen mit zylinderselektive Abstimmung auf dem Prüfstand . Spass kostet aber halt(600 Euro)

    Oder hier: Meine Erster Eindruck und Erfahrung mit der Power Vision 3

  • #9

    Schubabschaltung?


    Hm, die Drossel oben raus, weiß nicht ob das im Serientrimm Sinn macht. Wird die nicht extrem leicht vorne bei 230+

  • #10

    Ist halt sehr unterschiedlich. Manche laufen ruhig, auch bei hohen Geschwindigkeiten und andere sind schon bei 180 km/h instabil. Gibt ja Videos im Netz, wo die 250 + fahren

    .

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!