ABE für Bremshebel am Gebrachten Motorrad 91299

  • #22

    Moin


    Hab ja Nie behauptet das ich die ABE nicht dabei habe. ^^


    Nur gefragt hat noch Nie ein Polizist bei einer Kontrolle. Die Nummer am Hebel angesehen und fertig.


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #24

    Dazu mal eine kleine Anekdote. Als ich beim Tüv war, hat mich der Prüfer auch nach den ABE's gefragt. Ich habe dann meine Tüte unter der Sitzbank vorgezauber und ihm in die Hand gedrückt. Er hat von ober einmal in die Tüte reingeschaut, meinte dann, scheint ja alles da zu sein.
    Der Prüfer musste folglich ganz besondere Fähigkeiten haben. :P

    Nichts Unvollendetes kann für etwas Maßstab sein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!