MT 09 Downforce Teile Erfahrung
-
- RN 69
- CyanMT09
-
-
-
#62 So langsam bin ich echt von Puigs Qualität enttäuscht… der Halter wird mit zwei Schrauben fest gemacht, hab ihn auch nochmal abmontiert und es nochmal versucht das wird beim fahren bestimmt scheuern.
Die Halter lassen sich zum Glück ganz gut biegen, jetzt sollte es soweit passen. Trotzdem war es bei Bug und Frontspoiler immer ein Riesen Müll mit der Montage. Der Frontspoiler hat mir aufgrund der schlechten Passform auch einen kleinen Teil Lack an der seitlichen Scheinwerfer Verkleidung abgerieben, sieht man aber zum Glück nicht offensichtlich. Optisch bin ich sehr zufrieden, sogar in der Kombination mit der Motorrad Farbe. Ich glaube das Matte Plastik ist sehr empfindlich, aber das wird die Zeit zeigen. Jetzt fehlt nur noch der Seiten Spoiler.
-
-
-
#64 Hallo
Ganz kurz meine Meinung zu aerodynamische Anbauteile am Naked-Bike.
Wenn ich ein Moped für hohe Geschwindigkeiten gewollt hätte, hätte ich mir ein vollverkleidetes Bückeisen gekauft.
Ich habe aber auch vollstes Verständnisses dafür wenn jemand sein Bike mit Aerodynamikteilen nach seinen Vorstellungen "verschönern" möchte.
Ist voll in Ordnung, aber nicht mein Ding.
-
-
#65 Wenn ich ein Moped für hohe Geschwindigkeiten gewollt hätte, hätte ich mir ein vollverkleidetes Bückeisen gekauft.
....so sehe ich das auch
-
-
-
#67 Wie gesagt um den Effekt geht es nicht, nur um die Optik. Mir gefällt es
Und darauf kommt es doch an.
Gruß Sigi
-
-
-
#69 Wie gesagt um den Effekt geht es nicht, nur um die Optik. Mir gefällt es
Bei mir genauso rein nur aus optik
Dem einen gefällts dem anderen nicht so wie es immer ist 😄
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!