MT 09 Downforce Teile Erfahrung

  • #91

    Hallo zusammen, ich kann mich lediglich auf die heutige Ausfahrt berufen, weitere Erfahrungen folgen noch. Hatte das Gefühl, dass das Motorrad stabiler lag bei voller Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit. Vielleicht, lag es auch an der Hupe die ich umgebaut habe :/ :D .

  • #92

    Ich hab die seitlichen und den Front Spoiler dran. Auf der BAB hab ich ab 190. Einen doch unruhigen Lenker gehabt, das ist jetzt wesentlich angenehmer. Aber ja man fährt diese 190+ immer nur mal kurzzeitig beim Überholen oder wenn der Aktuell Song im Cardo einen vergessen lässt, das man nur ein Leben hat.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!