Kann mir jmd eine Tachohalterung erstellen/drucken?

  • #1

    Moin


    Gibt es jemanden hier im Forum, der mir eine Tachohalterung für die RN69 erstellen/drucken kann? Würde wirklich gerne den Scheinwerfer wechseln, muss dafur aber natürlich den Tacho irgendwie befestigen, da der ja an der Maske hängt.


    Natürlich soll das nicht umsonst passieren 🙌🏼


    Falls jmd Lust drauf hat, gerne einfach melden.


    Ansonsten nehme ich natürlich auch gerne jeden Vorschlag oder Ideen wie man die RN69 auf einen Rundscheinwerfer umbauen kann.


    Gruß 👋🏼

  • #9

    Also soviel sei dir klar, „nebenher“ wirste das nicht konstruieren können. Hast du den eine papierene Konstruktionszeichnung inkl. belastbaren Maßangaben? Das ist so oder so der erste Schritt

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #10

    Ich habe noch gar nichts um ehrlich zu sein.

    Sehr viel Zeit habe ich auch nicht wirklich. Bin Vollzeit eingespannt, Haus am renovieren und zwei kleine Kinder daheim 😀


    Mich wunderts das es sowas noch nicht gibt. Für den Vorgänger der RN69 gibts das ja schon 🥲

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!