MT-09 SP RN43

Hey Leute,

Nun der 2te Anlauf und dieses Mal endgültig :(

Trenne mich nun doch von meiner Maschine, fahre immer weniger mit ihr und wird aufgrund von Nachwuchs in absehbarer Zeit nicht besser.

Hatte 4 tolle und zuverlässige Jahre mit ihr.

Mittwoch bekommt sie noch ihre abschließende 20.000km Inspektion, ansonsten gibt's nicht mehr viel zu sagen:

Top (Scheckheft-) gepflegt, einiges an Zubehör ... für weitere Fragen gerne schreiben ;)

Gruß Ron !

Viel Erfolg beim Verkaufen findet sich bestimmt einer . Aber verkaufen wegen Nachwuchs hab ich und meine Frau nicht gemacht (mein kleiner ist mittlerweile 4 und fährt auch schon mini Cross) , auch wenn die Km weniger werden die man fährt . Zeit findet sich immer wieder. Trotzdem alles gute für den kommenden Nachwuchs :thumbup:

Sehe ich genauso wie du, aber wenn die Schöne die ganzen Zeit steht, bricht es mir das Herz ... dann soll Sie lieber wer anders fahren und mit ihr Spaß haben :)

Deshalb hole ich mir eine andere Gebrauchte, die auch etwas Liebe von mir kriegt, bei der es mir aber nicht so Leid tut, wenn sie mal wochenlang am Stück nicht gefahren wird.

Danke dir !

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!