Umstieg MT09 zur Tracer - Vorschau und Rückblick - Wer heute/Wer früher (Upgrade)

  • #1

    ==== Rückblick 2015 ====

    (ALT) "Wer liebäugelt mit einem Umstieg von der MT-09 zur Tracer?"

    1.ter Beitrag: Wer liebäugelt mit einem Umstieg von der MT-09 zur Tracer?

    letzter Beitrag: Re: Wer liebäugelt mit einem Umstieg von der MT-09 zur Trace


    ==== Ausblick 2023 ff. ====

    Letztes Jahr hatte ich den Umstieg auf die Tracer für mich mal überlegt. Oder bleibe ich doch bei der normalen MT09.

    Die neuen Helferlein die es aufgrund MOPF seit 2013 nun gibt.


    Frage: Wer von Euch hat das gemacht und/oder hat das ggf. vor.

  • #2

    Ich habe in der Tat darüber nachgedacht meine Front der Tracer Rn43 auf die Nackte umzubauen. Mein Heck ist ja schon auf nackt gemacht . Aber bei den sehr hohen Preisen für die Maske plus Anbaumaterial habe ich das wieder verworfen.

  • #3

    Dietmar, wundere mich... ich sehe in deinen Daten "Tracer 900 rn43"

    ...meine Front der Tracer Rn43 auf die Nackte umzubauen... Entschuldige... ich musste 2x lesen.

    Sprich, Tracer zu naked MT09, richtig

    Olaf

  • #5

    magnat1961, danke Supi - hatte ich gar nicht gesehen. Ist ein MT03 Scheinwerfer. Ach... So einen habe ich hier ja noch NEU + OVP liegen.


    Didi66 , wenn du dein Vorhaben noch umsetzen möchtest... Ich könnte den MT03 Scheinwerfer beisteuern.

    Wäre das für dich Interessant? Preis zwischen 0 - XXX EUR - Den Preis kannst du selber frei bestimmen - wirklich. So gemeint wie geschrieben. Schreibt einfach was du zahlen möchtest - gerne auch per PN

  • #6

    Danke für das Angebot. Aber da hängt ja noch viel mehr dran. Stell dir mal nur den Tracer Tacho auf nem Nakedbike vor. Dann die ganzen Verkleidungsteile, Riser…

    Ist mir alles zu kostspielig. Finde es so wie es aktuell aussieht auch ganz gut. Hab mir für das eingesparte Geld ne gebrauchte Akra und Adreani Cardridges gegönnt .

  • #7

    Darauf würde ich dich zu einen geeigneten Zeit gerne noch mal anschreiben - Erfahrungen damit

    Habe derzeit andere Prioritäten. Diese fesseln mich gerade etwas am PC. Das tippeln hier ist eine willkommene Abwechslung.

    Gruss Olaf


    Ansonsten gilt das zuvor Geschriebene, solange vorhanden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!