RN43 Front auf RN69

  • #1

    Moin in die Runde,


    ja, ich habe die Forensuche benutzt, aber nur einen Beitrag bzgl. Frontmaskenumbau von RN43 auf RN29 finden können. Auch habe ich Google gefragt, aber ebenfalls nichts adäquates gefunden. Kann mir aber auch vorstellen, nicht intesiv genug geschaut zu haben, denn irgendwie glaube ich nicht, dass sich bisher noch niemand mit dieser Art Umbau auseinander gesetzt hat. Falls dem so ist, sorry!


    Nun zu meiner offensichtlichen Frage. Für viele, wie auch für mich, ist die Front der RN43 von allen MT09 die attraktivste. Gibt es bereits Anleitungen, Videos etc. zu diesem Thema, diese Front auf die neue RN69 zu hieven?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!