Abzocke? Selbst dran schuld? 🧨

  • #1

    Wahrscheinlich passiert das ja nur mir…

    Egal.


    Falls es hier noch wen gibt ohne große 4-Rad-Ambitionen:

    Stellt schleunigst eure Auto-Uhr auf fucking Winterzeit.


    Hab grad nen 30,- Knollen bekommen. Konnte ihn zum Glück an der Supermarkt-Kasse stornieren lassen.

    Warum?

    Vergessen die dammische Zeit umzustellen. Ergo passte die Parkzeit nicht. Ist aktuell sicher ein großes Parkwächter-Fest 🤩

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #2

    Na,.... da haste aber Glück gehabt :thumbup:

    Das hatte ich nicht,.... weil ich nicht wusste, das man so ein Ticket eventuell wieder stornieren kann X(

    Ich bin dann damals,... mit hängenden Ohren nach Hause gefahren :rolleyes:

    Angefangen 1976 mit einer Honda CB 125 / Yamaha RD 250 / Honda CB 350 / Honda CB 750 F2 Supersport / von 1987 bis August 2016 Pause / Yamaha FZS 1000 Fazer RN06 / 2021 Yamaha Tracer 900 RN57

  • #3

    Ja, reingehen und beschweren hilft, auch bei vergessener Parkscheibe!

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #4

    Danke für die Erinnerung. Bin mir aber gerade gar nicht sicher, ob ich an der automatischen Parkuhr überhaupt die Sommerzeit eingestellt hatte - morgen gleich mal prüfen ...

    In der Garage steht aktuell noch meine FJ 1200 ABS (3YA) Bj. '91 mit diversesten Verbesserungen -

    aber inzwischen freue ich mich gewaltig über den Komfort meiner Tracer 9 GT+  :auto-biker:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!