Lasst ihn doch wandern. Hast am Bremshebel extra ein Verstellrädchen um nachzujustieren. Zur Not schnall die da wie in der MotoGP einen kleinen Flexschlauch mit Halterung und entferntem Rädchen drauf, damit du nicht die Hand vom Gasgriff nehmen musst, um keine 100stel Sekunde zu verlieren 🤪
Neue MT09 2024
-
-
-
-
-
#2.783 Lasst ihn doch wandern. Hast am Bremshebel extra ein Verstellrädchen um nachzujustieren. Zur Not schnall die da wie in der MotoGP einen kleinen Flexschlauch mit Halterung und entferntem Rädchen drauf, damit du nicht die Hand vom Gasgriff nehmen musst, um keine 100stel Sekunde zu verlieren 🤪
Wandern ist nicht schlimm, nur bei meiner R1 habe ich auf Passabfahrten (ganz besonders Ballon D´Alsace) das Problem dass der Hebel sich fast bis zum Griff ziehen lässt. Da möchte ich beim Triple vorbeugen anstatt böse überrascht zu werden.
-
#2.784 Hallo,
heute habe ich endlich meine schwarze MT09 bekommen. Zuhause wollte ich ein wenig in der Bedienungsanleitung blättern, aber was sehe ich da? Die Anleitung ist auf Englisch.
Ich weis das man sich eine Deutsche Anleitung downloaden kann. Aber ist das nicht komisch? Handelt es sich bei meiner MT 09 vielleicht um ein Nicht Deutsches Modell? Kann man das irgendwie rausfinden ohne den Händler gleich anzurufen. Sollte es sich um eine sogenannte Graue hadeln das muss ich mit dem Händler nochmal reden was das soll.
Gruß Stefan
-
-
#2.785 Hallo,
heute habe ich endlich meine schwarze MT09 bekommen. Zuhause wollte ich ein wenig in der Bedienungsanleitung blättern, aber was sehe ich da? Die Anleitung ist auf Englisch.
Ich weis das man sich eine Deutsche Anleitung downloaden kann. Aber ist das nicht komisch? Handelt es sich bei meiner MT 09 vielleicht um ein Nicht Deutsches Modell? Kann man das irgendwie rausfinden ohne den Händler gleich anzurufen. Sollte es sich um eine sogenannte Graue hadeln das muss ich mit dem Händler nochmal reden was das soll.
Gruß Stefan
Hört sich stark nach nem EU Reimport an. Wirst doch bestimmt auch weniger gezahlt haben als üblich oder nicht?
-
-
-
-
-
-
-
#2.790 Hallo,
Gruß Stefan
Kostenoptimierung. Geiz ist geil und so
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!