Neue MT09 2024
-
-
-
#2.722 nur mal so, ich habe auf dieses thema ein PDF erstellt für die montage von Oxford sportgriffe, die passen 1:1 auf der Yamaha und lassen sich auch über den TFT bedienen. somit würde man zumindest für fast die hälfte genau so wenn nicht sogar noch bessere heizleistung haben. Insgesamt mit versand und drum und drann habe ich unter 100€ gezahlt, und die montage an sich habe ich effektiv vielleicht 1,5h gebraucht.
Wenn jemand nur original Yamaha verwenden will, kann ich verstehen, aber ich sehe es nicht ein für OEM fast das doppelte zu zahlen, für etwas was an sich ja nur die hände warm halten soll.
Kann man bei Deiner Lösung dann diese Oxford-Bedieneinheit komplett weglassen?
-
-
-
-
-
#2.725 Alles anzeigen
Bin soeben fertig geworden mit der Montage!
Funktioniert super mit Deiner Beschreibung!
Vielen Dank dafür Pannenpeter!
Gruß aus Wien... Ossi der Ösi
Ps.: Die Griffe hab ich mit ein bischen Gehäusedichtmasse angeklebt.
-
-
-
#2.727 Ich hab meine ja noch micht eingebaut. Beim Pdf von Pannenpeter ist die Sicht auf die Stecker vom Motorrad oder auf die Stecker der Heizgriffe? Wenn ich es richtig sehe müssten das bei mir (Stecker Heizgriff Seite)die roten Pins sein oder?
"Motorradseite"
Ich hab nur Steckhülsen ohne Gehäuse genommen.
Die anderen 2 Anschlüsse sind funktionieren überhaupt nicht.
Hat Yam die Griffe vielleicht deswegen rausgenommen?
Und beim Testen achtung: Erscheinen im Display schon beim Zündung einschalten.
Heizen nur bei Motor an!
Gruß Ossi
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!