Neue MT09 2024

  • #2.571

    Mußt welche für Yamaha nehmen nicht Kawa oder andere Typen.

    Marke für Marke hat ihre eigene Form und Größe... Sollte aber auch für ein neueres Modeljahr sein... Nicht eins was schon 10 Jahre oder so im Regal schlummert :D

  • #2.572

    Habe mich diese Woche wieder beim Händler gemeldet. Die Temperaturen sinken. So langsam wäre es an der Zeit an Heizgriffe zu denken. Die richtigen Heizgriffe für die RN87 sind lt. Yamaha immer noch nicht verfügbar. Ein Trauerspiel.

  • #2.573

    Hast du die Gummis von den alten blinkern übernommen ?

  • #2.574

    Ich habe vieles probiert und viel geflucht, immer wieder war das Navi eingefroren oder die Route wurde nicht aufgezeichnet.


    Heute eine neue Idee und es funktioniert - endlich.

    Lösung beim Samsung Galaxy S24 -> Funktion "Energiesparen" deaktivieren!

  • #2.577

    Hallo zusammen. Mir wurden vor ein paar Wochen eine 2020er XSR 900 und eine 2022er MT-09 SP gestohlen. Bevor ich jetzt blind die 2024er MT-09 bestelle, wollte ich mal eine Probefahrt machen. Katastrophe! In ganz Deutschland gibt es 7 Maschinen. Und wenn ich hier die Nachrichten über Lieferzeiten von Yamaha lese, wird mir eh schlecht. Warum ist das so ein Problem? Bei KTM, Triumph, etc. gibt's so etwas nicht.

  • #2.578

    Ich habe letzte Woche die 1000er Inspektion bei meiner SP machen lassen,habe auch einen Ausdruck vom Wartungsplan und den durchgeführten Arbeiten bekommen. Soweit so gut, habe jetzt mal online bei meinem Yamaha Account nach dem digitalen Serviehaft geguckt, da taucht folgendes auf:




    Rückrufreparatur....werde da nochmnal nachfragen, aber hat jemand schonmal bei den aktuellen Modellen sowas gehört bzw. taucht das noch bei jemandem auf?

  • #2.579

    Bei meiner SP ging es jetzt doch deutlich schneller (vor zwei Wochen gekauft) und ich darf sie morgen schon abholen.

    Scheinbar gab es aber beim verbauten Reifendrucksensor ein paar Probleme beim Anbau. Laut Händler würde die originale Yamaha Sensoranzeige nur dahin passen wo der Spiegel ist...

    Bin also mal gespannt, wie sie das gelöst haben.


    Hat jemand von euch die originale Reifenkontrollanzeige montieren lassen?

    Grüße, Andreas

  • #2.580

    Bei meiner hatte ich die Heizgriffe schon bei der Vorbestellung im Februar mit angegeben und sie wurde damit ausgestattet übergeben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!