Alles anzeigenNur so nebenbei, ich habe den original Yamaha Reparatur Handbuch für die RN87, das ding ist doppelt so dick wie eine bibel.
Also falls jemand was braucht, gerne ne PN schreiben.
Bei dir sind die PN gesperrt.
Alles anzeigenNur so nebenbei, ich habe den original Yamaha Reparatur Handbuch für die RN87, das ding ist doppelt so dick wie eine bibel.
Also falls jemand was braucht, gerne ne PN schreiben.
Bei dir sind die PN gesperrt.
Alles anzeigenBei dir sind die PN gesperrt.
ach danke für den hinweis. habs geändert.
Alles anzeigenach danke für den hinweis. habs geändert
Hast PN
Alles anzeigen
Den Winkel habe ich nicht abgemessen, ich habe nur geschaut dass die Blinker Richtung Straße schauen.
Falls die Polizei da meckert, kann ich ja mit zwei schrauben den Winkel einstellen.
Soweit glaube ich dass es den reifen nicht stört.
Welcher Halter ist das genau ?
Alles anzeigenWelcher Halter ist das genau ?
Schaust du eine Seite vorher
Alles anzeigenIch habe gestern abend noch den Bruudt kurz Kennzeichenhalter montiert, junge junge junge was eine Arbeit.
Optisch sieht er garnicht schlecht aus, aber die montage hat mir jede menge nerven gekostet. Ich kann mir nur vorstellen was die junges in der werkstatt denken, wenn die sowas montieren müssen. Da hätte ich doch lieber mal die 150€ in kauf genommen, hätte ich gewusst dass es so ein gefriemel wird.
Ich musste die halbe Verkleidung hinten auseinander nehmen nur um die blöden Selbstsicherden Muttern für den halter (4 schrauben) gegen zuhalten. ich habe dann ein maulschlüssel mit isolierband um die mutter zu halten genutzt (weil null platz für die hände).
Da hätte ich mir gewünscht dass Sie die Muttern einfach mit auf dem Kennzeichenhalter schweißen (so wie auf der originallen), damit ich nur noch loctite draufpacken muss.
Fazit: diesen Kennzeichenhalter kann ich (auch wenns optisch passt), so nicht weiterempfehlen. Was ein dreck.
Bilder folgen.
Also kann sagen die IQ Halter sind sehr einfach zu installieren. Habe ich als amatuer ohne Probleme hinbekommen. Vg
Alles anzeigenIch hab den hier. War etwas blöd da die Anleitung gefehlt hat aber sonst ganz ok zum anbringen.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.