Neue MT09 2024

  • #2.271

    Mitte Juli eine RN87 Tech Black bestellt. "Soll" Mitte / Ende August da sein.

    Bin gespannt, das Zeitfenster rückt näher. Habe es insgesamt nicht eilig, würde aber gern zumindest den Einfahrprozess dieses Jahr noch abschließen.


    Das mit "OFFEN" im Yamaha Dokumente Account ist zwar irreführend, aber einmal draufgeklickt auch selbsterklärend.

  • #2.274

    Es ist wohl die einzige welche dieses Jahr mein Händler in Gummersbach bekommen soll.... überall das selbe Lied. Die Bestellung war bei Verfügbarkeit, besprochen direkt als das Modell raus kam. Ohne Zeitdruck, notfall erst nächstes Frühjahr. Eher hätte ich meine RN69 auch nicht abgegeben, den Fehler ohne Maschine in der Saison mache ich kein zweites mal.

  • #2.277

    diesen fehler durfte ich dieses jahr lernen. Wird das letzte mal sein das ich ein neues Motorrad insbesondere von Yamaha bestellen werde.


    Naja hoffen wir aufs beste. Ich beneide dich und wünsch dir jedenfalls jetzt noch viel spass!

  • #2.278

    Danke! Ich habe es in 2021 so gehabt. Da habe ich mein Motorrad verkauft weil meine Bestellte in grau mit Termin geliefert werden sollte. Habe dann die SP in 550km Entfernung in Husum gekauft da direkt (durch Zufall) verfügbar. Da hat sich der Termin auch immer wieder verschoben. Habe damals aber auch gefühlt jeden Händler in D abtelefoniert.

    Gruß Stefan

  • #2.279

    habe auch länger rum telefoniert, und bin jetzt mein händler in der nähe von meiner alten wohnung gelandet. Der händler bei mir in der nähe meinte lieferung erst ab 2025. Der händler wo ich jetzt bin meinte Juni 2024. joa....läuft. Ich will dieses elendige leiden endlich los werden, ich hoffe einfach nur noch dass ich zumindest etwas von der saison noch genießen kann.


    Ob ich wirklich so viel Freude noch haben werde bei Abholung bezweifele ich schon...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!