Neue MT09 2024

  • #2.261

    Ja sehr zufrieden... wer bei Yamaha 266€ dafür bezahlt ist selber schuld 😅 Qualität ist echt gut und finde den Preis von 80€ auch ganz okay dafür. Bei Yamaha hätte ich das nie gekauft.

  • #2.262

    Danke, soweit klar! Aber heisst das nun konkret, dass der original Kat. wegkommt, wenn die komplette LV Anlage montiert wird? Sprich mit LV möglicherweise immer Fehler?

  • #2.263

    Wenn der LV einen vernünftig ausgelegten Kat hat, dürfte es keine Probleme geben. Und die Anlage MUSS für eine Zulassung einen Kat drin haben.

    Die Dinger haben halt recht viel PGM drin und sind daher teuer.

    Da will man gerne sparen, was Auswirkung auf Funktion und/oder Lebensdauer hat.

    Am Anfang sollte das eigentlich immer funktionieren, aber die Alterung des Kats bei Nachrüstanlagen kann deutlich anders (meist schneller), als beim OEM sein.

  • #2.265

    Die Anlage auf der Homepage für die 2024er ist sowieso ne Racing Anlage ohne Kat. Daher auch der Hinweis mit der Kontrollleuchte. Da es wahrscheinlich mit ziemlicher Sicherheit zum aufleuchten führen wird. 8o

  • #2.269

    Hallo Community, ich bin auch einer, der noch auf seine SP wartet und genau deshalb habe ich mal eine Frage. Ich habe natürlich bei Yamaha Motors ein Konto eingerichtet, auch wegen der My Ride App nach meiner Bestellung beim Händler konnte ich in meinen Yamaha Account unter meine Dokumente die Bestellung als pdf Dokument sehen. Die Datei/Auftrag/Bestellung hat den Vermerk offen. Jetzt ist meine Frage, ändert sich dieser Vermerk, sobald Yamaha den Auftrag bearbeitet, verschickt oder sogar abschließt. Vielen Dank, Happy Ride.

  • #2.270

    ne das denken viele. Ist lediglich eine schlechte Übersetzung aus dem englischen. Wenn du drauf klickst öffnet sich ja der PDF. soll eigentlich öffnen heißen.


    Einsicht auf die bestellung hat nur der händler.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!