Neue MT09 2024
-
-
-
#2.212 Und wieder einer der glaubt, der TÜV erteilt einem nach der Prüfung eine Absolution, nur weil er was nicht gesehenen oder bemängelt hat.
Hauptsache wieder irgend was beigetragen, gell kugi.
-
-
#2.213 Er hat aber recht.
Unwissenheit schützt halt nicht vor Strafe.
Und der Prüfer sagt im Fall der Fälle locker, dass Du die Dinger danach montiert hast.
Ich war so schon immer seit Generationen beim TÜV, ist die übliche Ausrede bei der Rennleitung. Da lachen die nur drüber.
Aber hier sind ja alle groß und wissen was Sie tun... Soll jeder doch drauf pappen, was er will. Es gilt halt legale und viele illegale Varianten.
-
#2.214 Andere über ihre Entscheidung zu verurteilen, dann noch den moralischen zeigefinger wehen und gleichzeitig den Gesetzgeber spielen.
Genau mein Humor.
Alle sind Altgenug selbst zu wissen und zu entscheiden was er für richtig hält.
Ich kann wenigstens meine Meinung vertreten ohne andere zu kritisieren.
-
-
-
#2.216 Auch mal Bilder von meiner MT09.
Kann aufjedenfall sagen, dass der IQ5 Kennzeichenhalter katastrophal fummelig zu montieren ist (hab mich vllt auch hier und da etwas doof angestellt).
- Yamaha "Windschutzscheibe"
- Felgenrandaufkleber von etsy
- Highsider Lenkerendenspiegel
hi paperbag^^,
ich hab genau die selben highsiderspiegel, aber welchen adapter hast du denn benutzt? ich bekommt echt ne krise^^. hab echt jetzt zig verschiedene von highsider benutzt . entwerder die schraube zu klein oder blockiert den gasgriff. wäre cool wenn du mir sagen könntest, welchen du benutzt hast.
-
-
#2.217 hi paperbag^^,
ich hab genau die selben highsiderspiegel, aber welchen adapter hast du denn benutzt? ich bekommt echt ne krise^^.
Hatte hier mal ein anderer empfohlen/geschrieben und ihm nachgemacht
Sind die hier:
https://www.amazon.de/dp/B0CKP…o2ov_dt_b_product_details
(Gewindehülse M8 auf M6)
Dann geht alles out-of-the-box mit den Highsider Spiegeln -
#2.218 Hast du vorne die Runden Reflektoren abgeschraubt? Komplett mit dieser Halterung?
Halterung ist noch dran. Dafür müsste man glaube ich ne Schraube abmachen, die den Bremskolben hält. Da lass ich die Finger von
-
-
#2.219 Hatte hier mal ein anderer empfohlen/geschrieben und ihm nachgemacht
Sind die hier:
https://www.amazon.de/dp/B0CKP…o2ov_dt_b_product_details
(Gewindehülse M8 auf M6)
Dann geht alles out-of-the-box mit den Highsider Spiegelncool danke für die schnelle Antwort, aber welchen Lenkerendengewicht hast du denn benutzt?
die hier?:
-
#2.220 cool danke für die schnelle Antwort, aber welchen Lenkerendengewicht hast du denn benutzt?
die hier?:
Achso, ja genau die von Highsider
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!