Neue MT09 2024

  • #2.161

    ????????????????????????????????????????????????????????

  • #2.162

    Ich hab jetzt knapp 3.000 km mit meiner SP gefahren. Bei mir ist der Schleifpunkt und das Spiel der Kupplung optimal eingestellt, ich habe keine Falten in der Sitzbank und sonst bin ich auch rundum zufrieden mit der neuen MT. Ich bin von einer RN 29 umgestiegen. Beim Fahrwerk liegen echt Welten dazwischen. Der Rest ist Gewöhnungssache (Blinkerschalter, Gasspiel)

  • #2.163

    Meine MT-09 SP ist nun auch im Yamaha Order-System aufgetaucht. Am 23.8.+/- 2 Tage soll sie da sein. Bestellt Anfang Mai.


    Mein Händler meint auch, dass die zu späten Lieferungen der Volumenmodelle (2 Monate für die MTs) eine wirtschaftliche Katastrophe für die Händler sind, da der Umsatz schlicht fehlt und hinten raus nicht aufgeholt werden kann.

    Einmal editiert, zuletzt von wildduck () aus folgendem Grund: Typo

  • #2.164

    manche leute kann man echt nicht mehr weiterhelfen.

    Bei Order System, meinst du das system was der händler hat?

  • #2.166

    witzig, hatte in April bestellt und habe immer noch nichts gehört. es gibt so viele gerüchte und ich weiss nicht was man da noch glauben soll.


    Zuerst recall wegen den Keyless system

    Dann lieferschwierigkeiten aufgrund von Piraten in Africa

    Dann kommen zu viele bestellungen und Yamaha entscheiden nach Kaufdatum auszuliefern

    und und und...


    Am ende bleibt nur das elendiges warten.

  • #2.167

    Was hast du den bei dir für den Kennzeichenhalter montiert. Schaut von Winkel und Abstand zum Reifen ganz gut aus. Beim Händler ist am Montag die Rechnung eingegangen, dauert dann wohl noch ne Woche bis das Moped kommt. Jetzt müssen die Anbauteile her.

  • #2.168

    Das ist der IQ5 von Tecbike, allerdings habe ich den Reflektor und die Kennzeichenbeleuchtung "umbegbaut". Es gibt auch noch den IQ1 und IQ4, die unterschieden sich maßgeblich alle nur und der Position von Reflektor und Blinker. Damit bekommst damit ohne Probleme die 30° Winkel hin, kannst theoretisch auch den Winkel größer machen. Mit gefällt die IQ-Kennzeichenhalter von allen verfügbaren bisher am besten. Sie sind sehr kompakt, was die Aufnahme am Motorrad an sich angeht und man bekommt den Winkel so wie man ihn haben will.


    Kennzeichenhalter IQ5 für Yamaha MT-09 (2024-2025)
    Am Kennzeichenhalter IQ5 Yamaha MT-09 (2024-2025) werden die Blinker über dem Kennzeichen am Halter für den Rückstrahler und…
    www.tecbike.de

  • #2.169

    falls Sich jemand ein Tail Tidy holen sollte, auf Ebay gibt es die Adapter Kabel für die kennzeichenbeleuchtung für 8€ inklusive versand.

  • #2.170

    Darf ich dich fragen welche lenkererhöhung du da genommen hast ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!