Neue MT09 2024
-
-
-
-
-
-
#2.034 Ich habe meinem Händler jetzt eine Frist bis zum 10.08.24 gesetzt.
Er kann ja nichts dafür, tut mir auch leid. Aber ich habe auch kein Verständnis mehr, was Yamaha da gerade macht.
Ich habe die Maschine Anfang Januar bestellt und direkt komplett bezahlt.
Wenn jetzt wieder Kommentare von wegen ungeduldig sein kommen:
Die Saison eh schon fast durch und ich habe keine Lust, dass mir ein halbes Jahr an Garantie für nichts flöten geht.
Außerdem warte ich bei einer Stornierung ja noch länger...
Wie seht Ihr das so?
Wenn du schon bezhalt hast, glaube ich nicht das du da noch raus kommst
-
-
-
#2.036 Alles anzeigen
Da haben die bei 1000ps wohl die db-Daten der 22er übernommen
-
-
-
#2.038 Nachdem die Papiere auf dem Postweg doch etwas länger gebraucht haben, konnte ich die Maschine erst gestern abholen. Vom Händler hatte sie noch einen USB Anschluß am Lenker, der Komfortsitz und der "kurzen" Kennzeichenhalter bekommen. Ich habe dann noch Sturzpads, Aufnahme für Zentralständer, Bobbins und den Entenfuß von der Vorgängerin montiert und den Kennzeichenhalter bzgl. Länge und Winkel angepasst. Offen ist jetzt noch der SW-Motech Tankring, das Puig Windschild, Tankpads, Abdeckung für den Soziussitz und die Heizgriffe, sobald verfügbar.
Heute morgen habe ich dann die erste kleine Runde mit 70km gedreht.
Nachtrag: Wenn Yamaha tatsächlich bei 1 angefangen hat zu zählen, ist das hier die Nummer 644.
-
-
#2.039 Offen ist jetzt noch der SW-Motech Tankring, das Puig Windschild
Da bin ich ja mal auf das Windshild gespannt, welches soll es denn werden ?
-
#2.040 Das kleine Windschild
Windschutzscheibe New Genertion Sport Plus für Ihr Motorrad YAMAHA MT-09 SP 2024 - Puig Hi-Tech PartsErfahren Sie mehr über unser Produkte: Windschutzscheibe New Genertion Sport Plus für YAMAHA MT-09 SP 2024. Infürmationen zur Montage, Variationen,…puig.tv -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!