Neue MT09 2024

  • #1.671


    Sie ist endlich da :D

    Schon seit Montag im Lager gewesen. Seit heute bereit zur Auslieferung. Wird noch zugelassen und anschließend geliefert, solange muss ich noch warten, sollte aber Samstag/Sonntag bei mir sein.

  • #1.672

    Laut Gebietsleiter in BW soll es noch 2-3 Wochen dauern bis die SP ausgeliefert werden.


    hab soeben mit mein Händler gesprochen und er steht mit seinen eiern in der hand und hat noch nichts gehört bzw. geschweige eine auskunft.


    Ich werde absolut verrückt wenn ich noch nen monat warten muss 😭


    Wo bist du??

  • #1.673

    Ja da kann dein Händler durchaus recht haben. Ich hab nämlich bereits im November 2023 vorbestellt. Mach dich nicht verrückt, was ist schon ein Monat? Manche sitzen Jahrzehnte im Knast und warten auf Entlassung oder Hinrichtung, je nach Geo Location :D

  • #1.674

    ja der witz ist dass die ja laut vertrag diesen Monat ausgeliefert werden soll. Aber nochmal zurück zur frage: im welchen Bundesland bist du?

  • #1.676

    Ich bin in Kiew/Ukraine, die Motorräder werden aber vermutlich durch den selben Hafen geliefert. Denke Holland

  • #1.679

    hatte auf meiner 1 Gen Puig gehabt, war sehr zufrieden damit. optisch passt die auch gut zum bike. bin froh dass ich diesen dämlichen adapter windschild von Yamaha nicht gekauft habe. Sieht ohne Griffschutz falsch aus.

  • #1.680

    Dem kann ich nur zustimmen. Der von Puig scheint ein anderer zu sein, also den Halter meine ich. Der Originale ist gewöhnungsbedürftig, da stören mich auch die Befestigungen für die Handguards.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!