Alles anzeigenMein Händler sagt das als Liefertermin der März genannt ist. Aber einen genauen Tag kann er nicht nennen.
wir haben fast Mitte März
Alles anzeigenMein Händler sagt das als Liefertermin der März genannt ist. Aber einen genauen Tag kann er nicht nennen.
wir haben fast Mitte März
Alles anzeigenDanke fürs antworten:)
Ich hab meine im November bestellt (in schwarz), der Händler kann mir aber keine genaue Antwort bezüglich Auslieferung geben.
Bezüglich der Auspuffanlagen hoffe ich, dass da trotzdem was kommt. Den Akra finde ich echt zu teuer.
Glaube leider, dass mit Euro 5+ die Anlagen noch mal teurer werden. Schade drum
Alles anzeigenGlaube leider, dass mit Euro 5+ die Anlagen noch mal teurer werden. Schade drum
nimm das Geld und fahre dafür lieber in Urlaub, dann hast mehr davon 😜
Alles anzeigennimm das Geld und fahre dafür lieber in Urlaub, dann hast mehr davon 😜
Dem Rat kann ich nur folgen 😃
Alles anzeigenGibt es schon was neues zur Lieferung ?
Auf Youtube kein einziges Video weltweit mit einem privaten Besitzer gesehen bis jetzt.
Alles anzeigenInterner Codename von der 2024er ist MT 890? Also wie dieses RNxx bei den anderen?
Weiß man mittlerweile den RN Code?
Falls es jemanden interessiert, auf YouTube gibt’s eine raw-onboard Aufnahme.
Bei mir gibts bezüglich Auslieferung leider auch nichts Neues (im November bestellt).
Ich will den Händler aber auch nicht anrufen und damit nerven. Hoffe auf baldige Meldung seinerseits.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.