Neue MT09 2024

  • #913

    Habe mitte Februar eine Cyan bestellt, habe den Händler Anfang Mai angerufen und gefragt was Sache ist..

    Er steht nach eigener Aussage immernoch im dunkeln. Gehts jemandem von euch ähnlich? Ich bekomme nichtmals Updates 😂

  • #914


    Licht und Schatten sind so nah beieinander. Gratuliere Shark und bleib tapfer Ogeeh97.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #915

    Bleib stark 😂 ich habe meine im November bestellt. Am 17.04. bekam ich die Nachricht, dass sie angekommen ist. Dann gab es „Probleme“ bei der Zulassung. Heute ist der 07.05. und ich hab sie immer noch nicht. Man wartet jetzt wohl auf die Papiere (Fahrzeugbrief ect.).

    Ich hoffe bei dir läuft alles etwas schneller ab 💪

  • #916

    Durfte meine gestern abholen. Die ersten Kilometer sind trotz Regen mit Zufriedenheit verlaufen. Der Tankring vom Vorgänger System passt nicht, muss den Yami Ring bestellen. Allen wartenden viel Geduld

  • #918

    Das Warten ist schlimm.

    Aber MHG Neuss machen echt einen tollen Job.

    Ich wurde heute sogar 2 mal angerufen damit ich den aktuellen Status weiß. Sehr löblich.

    Meine Graue ist auch iwo unterwegs und sollte auch schon seit Montag da sein theoretisch.

    Fahrgestellnummer habe ich seit heute und Brief wurde auch geordert. Werde über jeden Schritt informiert. Hoffe ich kann am Samstag schon eine Runde drehen mit der Neuen 😁

  • #919

    Na ich drück euch die Daumen, meine hat seit über 2 Wochen den Status in Zulassung .. konnte sie die Tage beim Händler rumstehen sehen, als wir das Moped meiner Frau zur Inspektion und wieder abgeholt hatten.. Ein Elend .. und das bei dem schönen Motorradwetter hier.

  • #920

    Ich denke das hatten wir schonmal auf den Plan . Kann mir jemand vielleicht ein kleinen. Tipp geben was eine halb Wegs gute Versicherung für das Bike ist . Bin da noch unschlüssig?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!