Neue MT09 2024

  • #571

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #572

    Was wäre denn lohnenswert bei ner mt 09?

    Bin mal gespannt ob die Hersteller ihre Anlagen zugelassen bekommen (wegen der Euro 5+ Norm).

  • #575

    Natürlich ist es kein Vergleich zu einer Roadsitalia oder ähnlichem. Es gibt aktuell nur die akrapovic für die 2024 Mt 09 und in live hört sie sich meiner Meinung nach für EURO 5+ ganz gut an, etwas dumpfer im Sound als Serie. Noch dazu soll sie marginal mehr Leistung und Drehmoment bringen..

  • #576

    Hier ist eine etwas umgebaute 2024er in schwarz


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #579

    War gerade die neue MT07 für meine Frau in Berlin abholen, da standen schon ein paar MT09 für Kunden rum .. Also über die Schweißerhaube vorne kann man geteilter Meinung sein, aber der ganze Rest, wer naked Bikes mag, wird eher begeistert sein.
    Mir gefällt der bullige neue Look ..
    Leider war meine nicht mit dabei, aber weit weg kann sie nicht mehr sein.

    2 Mal editiert, zuletzt von lebloe ()

  • #580

    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Moped und viel Spaß damit 🎉

    Wo stehen die mt09 ? Berlin Steglitz ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!