Neue MT09 2024

  • #1.521

    Kann die Meldung nicht ganz entschlüsseln. Was sagen die?

  • #1.522

    Das die SP erst am 24. Juli "veröffentlicht" wird. Die gleiche Meldung zur Standard-Variante gab es dort auch, da war es der 17. März. Jetzt könnte man deuten Veröffentlichungsdatum + Importzeit nach Europa von ein paar Wochen...

  • #1.523

    Ah, achso.

  • #1.524

    Ich hatte ja die Info vom Händler bekommen, dass Yamaha die Lieferung meiner SP im Juni bestätigt hat. Vllt. bezieht sich das Datum aus dem Post auch auf die USA. Die waren auch bei der Standard später dran. Ich werde aber nochmal nachhaken.

  • #1.526

    Ich wollt jetzt auch keine Panik verbreiten…ich find es halt auch seltsam, es gibt auch auch bereits Videos von der SP bei einem Händler in Thailand…bleiben wir mal optimistisch!

  • #1.527

    Sooo schnell bekomme ich keine Panik :P. Das Ganze bestätigt aber nur, dass der Informationsfluß bei Yamaha durchaus Potential für Verbesserungen hat.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!