Neue MT09 2024

  • #1.381

    Was heisst das Beste und billig.

    Mit Bobbins bocke ich hier die MT-09 auf, um die Kette zu wachsen, und sie steht sicher, auch deshalb, weil wir das immer zu zweit aufbocken.

    Alleine aufbocken ist wahrscheinlich sicherer mit diesem "Verschlußhaken" der hier schon vorgestellt wurde.

    Die MT-07 meiner Frau, bocken wir immer an der Schwinge auf, steht auch sicher, fühlt sich aber nicht sicher an :)


    Für kleinere Wartungsgeschichten ist beides vollkommen ausreichend. Machen sogar mal die Mopeds auf diesen Ständern an und legen einen Gang rein .. hält .. sollte man aber wohl eher nicht mit übertreiben .. hab hier irgendwo neulich was gelesen von einem, der seinen neuen Reifen mit einem Holzscheid bearbeitet hat :) ende vom Lied ein Fehlercode, da die TC verwirrt wurde.

    Einmal editiert, zuletzt von lebloe ()

  • #1.382

    Wenn du nur was zur Kettenpflege brauchst, kann ich Dir meinen empfehlen. Müsste gut in deinen Budget passen, Schraube, Mutter, Unterlegscheibe und Reststück Mehrschichtplatte

    Schneller wie ein normaler Ständer ^^


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #1.386

    Sehr geil!

  • #1.387

    Super Idee. Einfacher und günstiger geht es wirklich nicht mehr.

    Ideen muss man halt haben.

    Gruß Sigi :thumbup:

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #1.388

    Irgendwo auf der Welt, ich glaube es ist Thailand, wurde die SP ausgeliefert:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #1.389

    Ich komme gerade von meiner Jungfernfahrt mit der neuen zurück. Meine ersten Eindrücke…. ich bin begeistert. Die Sitzposition ist nur leicht anders zur RN 69, aber angenehmer in Kurven. Vom Sound finde ich keinen Unterschied zur alten. Es kann aber sein, das Rammstein in meinem Helm es nicht erkennen ließ. Ich fahre mit Calimoto. Handyhalterung von SP Connect. Das Ladekabel habe ich auch von SP und direkt an denNebenverbraucherstecker angeschlossen. Somit spare ich mir den USB Anschluss, wo sowieso wieder ein Kabel benötigt wird. Die Gasannahme hat sich nicht geändert. Ich habe das Motorrad nur wegen der Optik getauscht. Die ersten Änderungen habe ich schon vorgenommen. Es fehlen aber noch wesentliche Dinge. Die Felgen müssen noch rot gepulvert werden, das Kühlerschutzgitter fehlt noch und andere Hebel braucht das Teil auch. Anbei noch ein paar Bilder

  • #1.390


    Ist der NV Stecker unter der Lampenmaske ?

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!