TERMIGNONI : Wer hat den Auspuff ?

  • #123

    So ein direkter Vergleich von Termi und Akra wäre mal was. Vor allem mit dem gleichen Equipment aufgenommen!!! Sonst klingt ein und die gleiche Anlagen bei zwei Leuten völlig anders =D
    Den Termi find ich Preislich nämlich echt interessanter als den Akra und wenn der Sound novh besser passt, ist ja klar was im Winter noch dran kommt ;)



    Kann man beim Termi den Kat eig. auch einfach raus nehmen wie beim Akra oder ist der fest verschweißt?

  • #124

    Der Termi ist erstmal eindeutig lauter und röhrt mehr (oder einfach "kerniger" wie die Allgäuer sagen würden) und der Akra klingt tiefer und bassiger, dafür aber harmonischer (nicht so aufdringlich) und ich habs jetzt nicht von Videos, sondern live gehört. Und wers richtig krachen lassen will holt sich ne Shark oder gleich ne Ducati :lol:


    Wer es hingegen brommiger haben will (sodass der Kies auf dem Asphalt zu hüpfen beginnt), dies mit ca. 3 km Ankündigungsfaktor und somit deutlich mehr Aufmerksamkeit bei Passanten möchte, kann sich auch wie ich eine IXIL Hyperlow holen :shhh:

  • #125


    Erinnert mich daran, dass mein Ixil in 2 Wochen angeschraubt wird. :violin:

  • #130


    Eine gemeinsame ausfahrt machen und schon habt ihr die meisten Live 8-) So konnte ich schon die Termignoni Akra und Ixil zusammen hören

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!