TERMIGNONI : Wer hat den Auspuff ?

Offensichtlich? Ein Blick hinten rein? Was sieht man bzw. sieht man nicht deiner Meinung nach?

Das ist natürlich richtig. Aber ist das ein relevantes Entscheidungskriterium für die Beamten? Da die Ausführung jedes Herstellers unterschiedlich ist, würde es mich wundern wenn alleine daraus Schlüsse auf Legalität gezogen würden.
    Ohr und Nase sind hier denke ich eher ausschlaggebend um einen begründeten Verdacht zu haben...

Wie auch immer. Drei mal auf Holz klopfen ! :D

Heute hätten sie mich beinahe in Österreich mit der Laserknippse raus gewunken. Zum Glück war vor mir noch ein anderer Bekloppter gefahren. :icon-geek:

Be safe stay dirty

Gruß Peter

Kleine Termignoni-Hörprobe unter Volllast (leider ohne dB-Eater)… Achtung: Lautsprecher/Kopfhörer leiser drehen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

http://www.youtube.com/watch?v=q6NbdWiw8do

Die gelbe Luftbremse ist schon beindruckend 8-)

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

MfG Chris

Hört sich schon echt fies an. Meiner brabbelt auch so im Schubbetrieb, allerdings unterdrückt der db Eater die Flammen. :)

Aber so laut soll er dann auch nicht sein. Dann zeigen alle dir nur noch nen Vogel und fühlen sich belästigt. :icon-confused:

Ich bin immer noch am überlegen ob der Kat einem ein paar PS kostet oder ob man ein paar PS mehr hat. Würde mich nicht wundern, wenn dem Motor der Staudruck fehlt und ein paar PS fehlen ? :pray:

Be safe stay dirty

Gruß Peter

Ich glaube es gibt keinen Fall in dem ein Kat jemals Leistung gebracht hätte.
    Selbst beim Auto sind die Kats Leistungskiller, da kannst du mit einem Sportkat z.b. beim Turbomotor richtig Leistung holen.
    Und die Serienkats in Autos sind sicherlich deutlich besser integriert als diese Standard Einschubkats.
    Ich würd an meiner Ixil auch gern mal den Kat entfernen. Aber erstens wär sie dann zu laut und zweitens ist er festgeschweißt :icon-confused:
    An meiner letzten Yamaha hab ich das deutlich gemerkt untenrum als ich den Kat rausgemacht hab. Gefühlt hat sie einfach deutlich freier hochgedreht.

MT Power

Denke ich auch. Ist aber gut, dass auch noch einmal von jemand Anderem zu hören ! ;)

Zumindest hat der Termignoni keinen Keramikat sondern einen Metallkat. Vielleicht lasse ich ihn nach der nächsten TÜV Prüfung dann drin... vielleicht... :icon-mrgreen:

Be safe stay dirty

Gruß Peter

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!