TERMIGNONI : Wer hat den Auspuff ?

  • #712

    Ich habe auch nochmal ein kleines Video zusammen gestellt . Es soll bei der Entscheidung helfen 8-)
    Der Sound kommt dem "Original" also reallife sehr sehr nahe !


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

  • #713


    Ich hab mal den Link repariert :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #714


    Nur leider keine RN43.

    MT 09 '17 | Night Fluo | Arrow Thunder | LED Blinker vorne & hinten | kurzer Kennzeichenträger Heck | kleiner Windschild "Fly" | V-Trec Kupplungs- und Bremshebel schwarz | Schlumpf Spiegelverlängerungen

  • #716



    Danke :dance: :clap:

  • #717



    Das stimmt ...
    Jedoch ist es doch auch völlig irrelevant , denn die Motoren in Kombination mit dem Auspuff sind die selben :eusa-think:


    Oder liege ich da falsch ? :eusa-snooty:

  • #718

    Tag allerseits


    Habe mir gestern endlich meine Termi an die MT geschraubt. - Ein verdammter Kampf war das....
    Nun die Frage ist bei euch die Bodenfreiheit auch ein gutes Stück geringer als zuvor? Bei der Montage hate ich das gefühl der Sammler zeigt ein wenig nach unten und drehen konnte ich ihn auch nicht mehr, da die Krümmer sonst nicht mehr passen.


    Habt ihr das Ding spannungsfrei verbauen können ? Ging bei mir beim besten Willen und nach 4h versuchen und fluchen nicht., :evil:


    Ansonsten ist das Ding genial. Orginal Killer/der Kat. der MT07 --> Top Sound

  • #719

    Hast Du die RN43?
    Klar ist die Bodenfreiheit geringer - der Sammler ist ja ein dickea Ding ;)
    Dass er nach unten zeigt konnte ich nicht feststellen, aber beim Rest stimme ich Dir zu. War ein Krampf, spannungsfrei ist er bei mir sicher auch nicht - wobei meine letzte Korrektur, denke ich, zu einem ganz guten Ergebnis geführt hat.

    Schweinerei...

  • #720

    Nein fahre die RN 29 16er Modell.
    Ich stell nachher mal noch ein Foto rein wo man die Höhe des Topfs sieht.
    Dann werde ich ihn übers Wochenende nochmals nachjustieren und schauen ob es besser wird. Der Anbau ist schlimm, aber für den Sound lohnt es sich allemal!


    Hier die Bilder. Passt das vom Anbau her?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!