TERMIGNONI : Wer hat den Auspuff ?

  • #851

    Ich hab bis jetzt 2x gewechselt und die Kupferringe immer wieder verwendet. Habe Sie mit 2 tupfen Kupferpaste fixiert

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #852

    Hi,
    Heute kam mein Termignoni für die mt09 bj 17.
    Jetzt seh ich am Eingang des Dämpfers das siebrohr mit einer kappe versehen und einem Inbus der verschweißt ist, ich hab hier noch nix davon gelesen.
    Habt ihr das Teil dran gelassen?


    LG
    Sascha


  • #853

    Kommt vllt auch davon, das hier E3 u E4 schreiben. Bei der E3 ist es „nur“ verschraubt, aber irgendwo hab ich zumindest gelesen das er jetzt Verschweißt ist

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #854

    Also ich kenne das nur vom dB Killer das der bei e4 verschweißt ist, als die Schraube, aber die Kappe am Eingang kommt mir schon sehr komisch vor, da bildet sich doch unnötiger staudruck.
    Vielleicht kann ja einer was sagen der die Anlage auch fährt.
    Muss jetzt erstmal auf Dichtungen warten, es waren leider keine dabei und meine hab ich fälschlicherweise mit dem alten Auspuff verkauft.

  • #856


    Wenn du die E4 Anlage hast, schau doch bitte nach ob da soeine „Kappe“ am Ende vom DP Eater zu sehen ist.

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!