TERMIGNONI : Wer hat den Auspuff ?

  • #601

    Wer seine Nachbarn ein klein wenig mag, kommt auch mit dem normalen Killer nebst Kat mehr als gut aus. :icon-mrgreen:

    DT 80 LC II => 25 Jahre Wehmut => Hexe-09

  • #603

    hallo Leute,


    eine Frage: lässt sich die Anlage auch an der Tracer montieren? oder muss Dann der Hauptständer runter?


    Danke
    Georg

    Grüße aus Oberösterreich
    Georg


    MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.

  • #604


    Bei UG Racing Parts ist die Anlage für 795€ zu haben. Habe dort auch meine gekauft.


    Gruß


    Ahab

  • #605

    :arrow: an die Besitzer eines Termignoni 8-)


    Sitzt eurer Termignoni auch so komisch? Bei mir schleift der Auspuff bei Rechtskurven bevor die Fussraste kommt :o
    ( Ich meine den rot makierten Abstand )


  • #607



    Ist zwar jetzt nicht die Topansicht, aber bei mir sind da gefühlt nur ein paar mm Platz zwischen Schwinge u Topf

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #609


    Vielen Dank für die Info.
    Ich schaue dort mal rein und hoffe, bald auch Besitzer dieser geilen AGA zu sein :icon-mrgreen:

  • #610


    Akra shop kannst auch noch gucken, die haben auch gute Preise

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!