TERMIGNONI : Wer hat den Auspuff ?

  • #271

    ich konnte gestern den Termignoni mit der Akra vergleichen!
    Die Termi hört sich noch nen Tick kräftiger an als die Akra! Die Akra klingt etwas dumpfer!


    Hier mal ein Soundcheck dazu:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #272


    Super, danke für das Video.


    Dass die Akra dumpfer klingt entspricht irgendwie dem Gegenteil was sonst so behauptet wird. Ich
    habe auch den Eindruck vom Video her dass die Akra mehr schreit und die Termi dumpfer ist.


    Aber noch nie real gehört beide.

  • #273

    War bei uns aber so. dafür ist die Termi minimal lauter als die Akra.


    Ich hab den Kauf jedenfalls nicht bereut. Die Anlage hat einen wirklich guten Klang und sieht toll aus. Die 300 - 400 € mehr für eine Akra waren mir einfach zuviel Geld.


    Vielleicht kommen wir ja mit beiden Anlagen noch einmal auf den Prüfstand - dann liefern wir Vergleichswerte.

  • #280

    Ich hatte irgendwo mal einen Link gefunden, italienisches ebay oder so. War verflucht teuer mit 250 € wenn ich mich recht entsinne.
    Wenn du es findest, sag Bescheid. Meine ist auch kaputt. ;)


    P.S.: Suche immer noch einen Ersatz Racing-Eater. Jemand der seinen verkaufen möchte?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!