Welcher Reifen-Hersteller und Typ ?

  • #21

    Für diejenigen , die ihr Bike schon bekommen haben :


    Es interessiert mich, ob ihr alle den Bridgestone S20 oder den Dunlop ( Qualifier II ) drauf habt



    diejenigen, die bestellt haben :


    habt Ihr auf einen bestimmten Typen bestehen können ?

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #22

    Stand bei meinem Kauf nicht zur Debatte. Könnte mal bis dahin mit meinem Händler drüber reden. Wenn`s denn ginge würd ich mir gleich nen Tourensportler draufziehen lassen. Weiß Jemand im Forum ob es schon verschiedene Reifengutachten gibt für die MT ?

  • #25

    Ich denke mal da wird noch was nachkommen - die 9er ist ja gerade erst auf dem deutschen Markt angekommen...

  • #26

    Ich nehm auf jeden Fall den S20, Dunlop brauch ich auf meinem Bike keinen :icon-eek:

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #29


    Frage : Dunlop Qualifier ?
    Den Dunlop D214 wird es wohl, laut meiner Kenntnis, nicht geben.


    Wie ist die genaue Bezeichnung ?
    Dunlop SPORTMAX QUALIFIER ?
    Dunlop SPORTMAX QUALIFIER II ?

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!