XSR900 GP 2024

  • #12

    Fotomontage? Oder wieso ist der Hintergrund identisch?

    Aber sieht echt abgekupfert aus.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #15

    Die hohe Stirn der Verkleidung erinnert mich an Herman Munster.

    Der viel zu kleine Spot witzelt als RAM-Air



    Ich würds in der Art geiler finden


    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #17

    Hm, im Konfigurator von Yamaha gibt es für die XSR900 die Höckerabdeckung als Zubehör und eine Art Halbschale für vorne,

    ich könnte mir vorstellend dass das in Summe noch besser aussieht wie GP-variante, aber über Geschmack lässt sich nicht streiten . . . .

  • #18

    Hast aber dann die normale XSR ohne die Features(unter anderen wegen der Geometrie)der GP. Da geht es ja nicht nur um aussehen. Gibt einige wenige, die Umbaukits für die XSR bis zur Vollverkleidung anbieten. Allerdings ohne ABE

    Einmal editiert, zuletzt von magnat1961 ()

  • #19

    Die "nackte" XSR 900 ist schon bei 12.999,- Euro in Ö =O


    Würde in Ö eher auf 15.999,- tippen .... leider .... Verkleidung hinten und vorne, das neue TFT Display, Lenkerstummel, neue Bedieneinheiten am Lenker, bessere Gabel und Hinterbaudämpfer - da kommt schon was zusammen. 14.999,- Euro wäre gerade so noch akzeptabel.

  • #20

    Gabel und Federbein hinten sind "vermutlich" gleich XSR900.

    Viele Grüße


    XRSHansen :icon-smile:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!