vom Stilfserjoch zum Torri di Fraele

  • #1

    Nach einer Nacht auf dem Stilfserjoch mit tollen Eindrücken, geht´s am Morgen weiter zum Torri di Fraele und Lago di Cancano.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #2

    Das bin ich mit der MTB gefahren ;) schöne gegend

  • #3

    Hallo Andreas.

    Wo habt Ihr denn auf dem Stilfserjoch übernachtet? Ist immer gut zu Wissen, wie so das Hotel bzw. das Preisleistungsverhältnis an diesen doch viel befahrenen Spots ist. Ich war letztes Jahr 2 mal für 1 Nacht in Sulden an der Nordrampe zum Stilfser. Dort war es einmal gut( Sporthotel Robert, bisschen in die Jahre gekommen) und 1 mal top im B&B Nives( Einzelzimmer mit Frühstück 56 Euro, super Zimmer und grosses Frühstücksbuffet)

  • #4

    Übernachtet im Pirovano, Preis war ca 80€+- ÜF (u. Garage) - kein Schnapper aber für einmal geht das schon (Zimmer war auch kein Highlight aber ich war ja nur zum schlafen drin), es gibt da oben auf jeden Fall mal 4 Möglichkeiten zu übernachten (booking.com), man muss nur Glück haben was zu bekommen (kurzfristig). DA ich in dem Fall alleine unterwegs war und nur ein EZ brauchte wars problemlos.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!