Welche Winkelventile Tracer 9 GT

  • #1

    Hallo in die Runde,


    möchte in den nächsten Wochen die Reifen meiner Tracer 9 GT wechseln und in diesem Zuge auch gleich die original Ventile gegen Winkelventile tauschen. Kann mir jemand eine Kauftipps geben bzw. sagen welche Ventile ich brauche, genau welche Größe..? Gibt da wohl unterschiedliche Größen.


    würde mich freuen paar sinnvolle Antworten zu bekommen.


    Danke.


    Grüße Daniel

  • #3

    Habe exakt die Gleichen !

    Bin mit denen insgesamt zufrieden und sehen gut aus, einziger Makel: man muss die Kappe relativ lange ab- bzw. draufdrehen.

  • #5

    Die vom Louis werde ich mir auch montieren. Aber beachtet das Anzugsdrehmonent.

    Wir hatten beim Kfz manchmal durch Salz und Oxidation,das Sie durch die geringste Belastung ( Feste Kappe abdrehen) einfach abgebrochen sind. Dann stehste da und schaust.

    Iss nur en Tipp.

  • #8

    Ein wenig mittefeste Schraubensicherung auf das Gewinde, auf den korrekten Sitz der Gummidichtung achten und die Schraube nicht zu fest anziehen.


    Wichtig, Ventil sollte nach rechts zeigen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!