Tracer 9 GT+ Display an normaler Tracer (GT)

  • #3

    wie Bernd schreibt: geht sicher nicht in bezahlbarer Machbarkeit = Unwirtschaftlich


    Ich denke dass das Display auch mit der ganzen Maschinensteuerung korrespondiert und die dürfte anders sein als bei der normalen GT

    1970 Hercules K 50 RX; 1974 Yamaha RD 250; 1981 Maico MD 250 wk; 1983 Kawasaki GPZ 1100; 1987 Yamaha FJ 1200; 1988 Yamaha SRX 6; 1991 Honda ST 1100; 1993 Honda ST 1100 ABS; 1999 Honda CBR 900 RR; 2001 Honda GL 1800; 2005 Honda GL 1800; 2012 BMW K 1600 GTL; 2016 Triumph Tiger Explorer; 2018 Tiger 1200; 2021 Kawasaki Versys 1000 SE GT; 2023 Tracer 9 GT+ und ADV 350


    Gruß aus dem Tullnerfeld von Edi :boywink:

  • #4

    Eindach mal den Ersatzteilkatalog für beide Motorräder parallel öffnen und die Teilenummern von all den möglicherweise beteiligten Bauteilen vergleichen - Motorsteuerung, Radareinheit, Verkleidung, Kabelkaum-Teile, ...

    Alle abweichenden Teile für die GT+ in den Warenkorb, und dann hast Du deine Idee, wie aufwendig der Umbau wird und wie teuer.

    Hinzu kommt, daß u.U. die Steuerung und das Display anhand der VIN erkennen, daß Du einen Frankenstein bauen willst und die Kooperation verweigern.


    Ich bezweifle, daß Du rein von den Teilen her günstiger kommst als mit Verkauf Deiner GT und Kauf einer GT+

    In der Garage steht aktuell noch meine FJ 1200 ABS (3YA) Bj. '91 mit diversesten Verbesserungen -

    aber inzwischen freue ich mich gewaltig über den Komfort meiner Tracer 9 GT+  :auto-biker:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!