Bagster Tankschutzhaube, Befestigung

  • #1

    Ich hatte auf der XJR bereits eine Bagster Tankschutzhaube und den entspr. Tankrucksack und war immer sehr zufreiden damit.

    Deswegen hatte ich mir für die Tracer 9 GT auch so eine Tankschutzhaube bestellt. Diese wurde gestern geliefert.

    Habe sie dann auch gleich montiert. Ich weiß dass die Meinungen hier auseinander gehen, aber für mich stimmt die Qualität und auch optisch ist das schon o.k.

    (Ich fahre halt nicht gerne mit Koffern). ;)

    So, und nun meine Frage: Ich weiß nicht genau wo die mittleren Befestigungsriemen am Besten festgemacht werden.

    Insb. die rechte Seite ist mir schleierhaft. :/

    Hat jemand auch so ein Teil montiert und/oder kann mir sagen wie man das am Besten löst, event. auch Bilder?


    Danke im Voraus und LG

    Mopa

  • #2

    Servus Moped Opa,

    ich würde gerne helfen. Kenne diese Haube jedoch nicht.


    Würde dir dieses Bild schon weiter helfen.


    bagster_yamaha_MT09_(1).jpg

    Ansonsten...

    geht mir genau so


    Gruss RaceBlue



    Es gab dazu hier im FORUM bereits 2016 einen Beitrag.


    Der ist hier zu finden



    >> klick >> Re: Bagster Tankhaube für die Tracer


    Dort auch Bilder, hier mal eines Auszugsweise


    https://mt09.de/forum/core/attachment/9222-p1030113-jpg/


    9222-p1030113-jpg

    Einmal editiert, zuletzt von RaceBlue ()

  • #6

    Moin Moped Opa


    Hab bei meiner RN 57 den mittleren Befestigungsriemen unterder Seitenverkleidung an den Schrauben , die sich unter der Verkleidung befinden fest gemacht ( Loch mit Lötkolben durch den Gurt und dann anschrauben )


    aktuell habe ich kein anderes Bild, auf der man die Befestigung besser erkennen kann


    mt09.de/forum/core/attachment/32794/



    zum Wohl die Pfalz 8)

  • #8

    Hi Mopa


    Danke für die Blumen :)

    Falls du Bilder benötitigs, wo ich die mittleren Gurte befestige , kann ich dir gerne welche machen, muß morgen sowieso die Seitenverkleidung abnehmen .

    Gerne auch PN an mich direkt.


    Gruß aus der Palz

  • #9

    Stell das doch einfach öffentlich ein, könnte anderen ja auch helfen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!