YAMAHA Lifestyle Magazin „Insider“

  • #1

    Ich weiß nich, ob ihr's wusstet…



    Quelle: Yamaha


    "Motorrad fahren ist ein sehr elementares Hobby, mit vielen emotionalen Facetten. Es ist aber auch Ausdruck eines ganz besonderes Lifestyles.


    Und dieses ganz spezielle Lebensgefühl spiegelt auch die Sonderausgabe des YAMAHA Lifestyle Magazin „Insider“ wider. Auf 52 Seiten werden nicht nur interessante Reportagen und Interviews rund ums Thema Motorrad dargestellt, es gibt auch jede Menge Informationen über das Yamaha Angebot an Bekleidung und Accessoires.


    Das Insider Magazin gibt es ab sofort beim autorisierten Yamaha Vertragshändler."


    …so das Werbeblabla zum Heft!

  • #3

    Nach dem ich gestern die halbe Firma mit der Suche nach dem Magazin beschäftigt habe meinte am Schluss dann der Junior-Chef trocken:
    "Mitteilung vom Aussendienstler habe ich zwar bekommen, mehr aber auch nicht. Bestimmt auch nicht lieferbar, so wie alles von Yamaha".
    Wollte ich dann auch nicht weiter kommentieren und bin gegangen.

    Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

    Einmal editiert, zuletzt von reno ()

  • #8

    Ich habe die Ausgabe vor mir liegen und drin geblättert. Verraten werde ich nichts, nur soviel das sie Lesenswert ist :clap:


    Ein Dankeschön an YAMAHA für das Exemplar

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!