Blinker, Hupe, Rücklicht, Bremslicht, Kurvenlicht ausgefallen

  • #1

    Also bei meiner Tracer 9 GT sind Blinker, Warnblinker, Hupe, Rücklicht, Bremslicht, Kurvenlicht ausgefallen.

    Das Abbelbdlicht und Fernlicht funktioniert aber.

    Das Mopped habe ich heute in die Werkstätte gebracht.

    Hat jemand von euch eine Ahnung, was die Ursache sein könnte. In der Werkstätte haben die das Motorrad noch nicht angesehen - da mit Terminen übervoll.

    Danke für eure Ideen.

    1 x BMW R 1250 GS

    1 x Honda NC 750 X DCT

    1 x Yamaha X-Max 400

    1 x Fiat Talento Business Van DCT

  • #6

    danke für die informative Auskunft. Es hätte ja sein können, dass einer der Forumsmitglieder schon das selbe Problem hatte.

    Ja - und ich habe noch Garantie.

    Ja - und eigentlich habe ich heute das Motorrad in Zahlung gegeben

    Ja - und ich hätte auch sagen können, dass bei der letzten Fahrt der Tracy zum BMW Händler alles in Ordnung gewesen ist. Dafür bin ich leider zu ehrlich.

    Ja - und morgen hole ich mir eine neue BMW 1250er GS ab.

    1 x BMW R 1250 GS

    1 x Honda NC 750 X DCT

    1 x Yamaha X-Max 400

    1 x Fiat Talento Business Van DCT

  • #8

    Wenn du das Mopped in Zahlung gibst, hast du irgendein Teil abgebaut das mit der Elektrik verbunden war?

  • #9

    Habe ich auch nicht, aber ich werde heute noch beim Yamaha Händler vorbeischauen und die Sicherungen checken.

    1 x BMW R 1250 GS

    1 x Honda NC 750 X DCT

    1 x Yamaha X-Max 400

    1 x Fiat Talento Business Van DCT

  • #10

    bei der 900er GT, hier schon im Forum gehabt und auch selber erlebt:

    Zündschlüssel nicht zu 100% gedreht, hat nur a Muggeseggele zur richtig "ein" gefehlt => Motor läuft, Licht an, andere Funktionen wie Blinker funktionieren nicht...


    jojo

    danke für den hilfreichen Post :thumbdown:

    Auf ne ganz einfache Frage "ob das Problem bekannt ist" mit sinnlosem geblubber geantwortet und sich aber schon mal darüber aufregen dass jetzte andere "blubber"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!