TomTom Rider 500 mit Halterung (Bruudt)

  • #1

    Verkaufe mein TomTom Rider 500.

    Zustand ist erste Sahne.

    - Aktive Halterung mit Diebstahlschutz, Schlüssel dabei

    - Aktive Halterung mit Yamaha Stecker, also direkt Einsatzbereit für Nebenverbraucherstecker.

    - Bruudt Halterung für Yamaha Tracer 9 und tracer 9 GT(+) ab baujahr 2021

    - Navi Tasche

    - OVP


    Abholung oder Versand, mir egal



  • #4

    Fotos sind da.


    RAM Mount entfernt, da ich diese nicht mehr wiederfinde. Ich fürchte, habe ich entsorgt.

  • #6

    Hey Ho,

    vielen Dank für die Informationen zum TomTom Rider 500, das du zum Verkauf anbietest. Es klingt nach einem gut gepflegten und umfangreich ausgestatteten Navigationssystem für Motorräder.

    Da du den Preis nicht explizit angegeben hast, nehme ich an, dass der Preis von 196 € der Verkaufspreis ist? Liebe Grüße

  • #8

    Hi,

    196 eur inkl. Versand.

    Bin aber für Angebote offen.


    Ich steige auf Handy Navigation um.

    Werde vermutlich die Scenic App nutzen.

    Mikrovibrationen sind mir klar und das dadurch der Bildstabi kaputt gehen kann.

    Deshalb nutze ich am Motorrad ein ausrangiertes Iphone 7 :D


    Das Navi liegt nur noch herum und wird seither nicht mehr genutzt.

    Klar hat das Navi auch vorteile wie deutliche bessere Ablesbarkeit in der Sonne. Da stinkt kein Handy gegen an.

  • #9

    Ich hab’s mir fast gedacht, bin nämlich von einem Garmin zum 390 auf Handy Navigation umgestiegen.

    Das mit der ablessbarkeit bei Sonne gebe ich dir recht, ist manchmal echt mies.

    Habe auch ein iPhone 7 steige aber jetzt auf ein iPhone se2020 um. Hoffe das es ein wenig besser ist.

    Aber ich gebe dir recht, mein Garmin lag auch nur noch rum, ich nutze Calimoto. Finde ich ganz gut.

  • #10

    machen mittlerweile viele....

    Seit Datenvolumen um einiges günstiger geworden ist bzw. man fürs gleiche Geld wie früher z.T. das 10fache Volumen dafür bekommt navigiere ich im Auto auch mit Google Maps, meine 2 Autonavis liegen seitdem auch nur noch in der Schublade seit gut 2 Jahre rum....

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :S


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!