Demontage beider Räder RN70 Tracer9 GT

  • #51

    So ähnlich mache ich das auch.

    Geht einfach und "kost nix".

    100€ wäre mir auch zu viel.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #52

    Ich sehe schon, ich habe für mich "alten Mann" ein Luxusproblem gelöst. :) Das mit dem Holz ist bei mir ein Problem, ich hab 'nen Kamin und finde im Frühjahr dann die Keile nicht wieder :D.

    Tracer 9 GT plus Power Gray (2023)

  • #53

    Dann haben wir Dir diesen Lyrikerguss zu verdanken?

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #55

    Musst du nur lackieren, dann kommen sie auch nicht mehr in den Ofen.

    Gruß Sigi ;)

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #56

    Gute Idee! Ich hab vor längerer Zeit mal Restholz von einem Industriemodellbauer zum Verfeuern bekommen. War klasse, leuchtend grüne Flamen wie bei Harry Potter.

    Tracer 9 GT plus Power Gray (2023)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!