USB Steckdose RN29

  • #1

    Moin,

    ich bin auf der Suche nach einer USB Steckdose für die RN29. Vielleicht könnt ihr mir da was empfehlen und mir auch sagen, wo und wie ich das Ding anschließe.

    - möglichst Plug & Play
    - Schnellladefunktion

    - möglichst Doppel USB
    - Halter aus Metall und kein Plastik
    - für die RN29 (in vielen Beschreibungen steht erst ab Bj. 2017)

    Vielen Dank im Voraus,
    vanbombe. :thumbup:

  • #2

    USB Steckdosen gibt es massenweise in der Bucht, Hab meine rechts im Cocpit eingebaut da ist noch ein Einbauplatz frei und dann an einen Nebenverbrauchsanschluss angeklemmt. Die passenden Stecker gibt es auch in der Bucht. Musste halt mal etwas suchen ;)

  • #3
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!