Wat bedeuten eure Forum Namen?

  • #31

    Ich tippe auf seeehr kurze Namen: „Ol“ und „Ike“ vlt.? 🤣

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #35

    In den Kneipen und Bars gibt es ja diese Postkartenständer mit teilweise witzigen Sprüchen. Eine zeitlang haben wir die uns im Freundeskreis immer gegenseitig in die Briefkästen geworfen oder sonstwo hinterlassen. Auch immer gerne genommen: "Sie parken scheiße" für die Scheibenwischer meiner Nachbarn 😁. Eine dieser Karten mit dem Aufdruck: Frischluftakrobat hat mir jemand ins Kartenfach meines Tankrucksacks gesteckt, wo sie einige Jahre verweite. Ich habe aber keine Ahnung, was damit ursprünglich gemeint war oder beworben wurde 🤔 Irgendwann hat sie sich aufgelöst war aber Inspiration für dieses Forum.

    immer eine handbreit Straße übrig lassen

  • #36

    Seid 50 Jahren mein Spitzname

    59 steht für Jahrgang 1959 ;)

    Schwarzes Gummi gehört immer nach unten auf den Asphalt ... :auto-sportbike:



    RD250 , XJ550 , GSX1100Katana ( Speer-komplett Umbau ) , FJ1100 , YZF750R , MT09 :bike6:

  • #37

    Ich komme ja aus dem schönen Freiburg, in Baden gelegen. Richtig heißt es natürlich Badener, viele sagen halt nach Mundart

    Badenser.

  • #38

    Ganz kreativ: Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens.

    Mache ich, da ich mich so bei verschiedenen Portalen anmelde. Sonst würde ich ja total ins Schwimmen kommen.

    Nichts Unvollendetes kann für etwas Maßstab sein.

  • #39

    Naja, ich bin ein großer Rossi Fan und mein Fahrlevel, ist wohl in etwa auf dem von Rossi in einem Alter, als man ihn noch Bambini in seiner Heimat nannte.

    Rossi und Bambini=Rossini 😂

  • #40

    Lass uns mal ne Runde drehn. Dann verwandelste dich in Bambossi 🤣

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!