Verkaufe Roadsitalia Komplettanlage

  • #4

    Denke auch, mit Vorsicht angehen. Will aber nicht ausschliessen das doch jemand einfach nur was verkaufen will das über ist. Daher lass ich es mal stehen wie es ist.

  • #5

    Laut Markplatzregeln wird gebeten eine Preisangabe einzustellen, dazu noch ohne jegliche Modellzuordnung und eine Gmail Adresse. Dazu kommt Kontakt nur über E-Mail und nicht per PN, da versucht jemand Email Adressen zu sammeln. Den Scheiß kann man auch gleich löschen.

  • #6

    Nur weil du es als Scheiss ansiehst, muss es nicht schlecht sein. Und wie du sagst: es wird drum gebeten, nicht es MUSS so sein. Man kann da ruhig ein wenig Toleranz üben, solange nichts negatives rüber kommt. Und wir sind hier im Forum nicht dafür zuständig auf euch aufzupassen. Jeder darf selbst entscheiden ob er antworten will oder nicht. Sowas nennt man Eigenverantwortung und gehört zum Thema Freiheit dazu, welche Motorradfahrer doch so lieben.

  • #7

    Hallo Manschaft,
    bin hier ganz neu im Forum, kenn mich gar nix aus. Muss man ja nicht gleich so einheizen :)

    Habe den Aupuff heute verkauft, danke für das entgegengebrachte Vertrauen, der Erweckt doch Freude in der Biker-Community...


    LG

  • #8

    Denk was du willst, aber ich kenne das so nicht und hätte auch Misstrauen wenn jemand nur per Mail kommunizieren möchte obwohl es andere Möglichkeiten gäbe.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!