Erfahrung mit Moto Division Schwieberdingen

  • #2

    Hallo, das Thema ist zwar schon älter aber ich war vor 2 Wochen mal da. Ich habe auch nur aus Zufall von dem Yamaha Händler erfahren. Vor Ort dann gefragt warum die keine Werbung machen? Wollen Sie nicht, der Laden läuft wohl auch ohne Werbung gut. Keine Wunder wenn der Yamaha Noller nicht mehr ist in Schwieberdingen und der RK in Ludwigsburg auch kein Yamaha mehr macht. Der Mitarbeiter vor Ort war sehr sympathisch.

    Wenn es die Tracer mit Y-AMT gibt werde ich wohl mal wieder zum Probefahren hin fahren.

    angefangen mit der Simson S51, Suzuki DR 125 S, Suzuki DR 650 RSE, Yamaha Fazer 600, Cagiva Gran Canyon 900, Kawasaki Versys 650, Yamaha MT09 Tracer, Yamaha Tracer 900 GT und Honda NC 750 X DCT

  • #3

    Bin dort bis jetzt für die anstehenden Wartungen gewesen. Der Preis kam mir im Vergleich zu Erfahrungen hier im Forum etwas hoch vor (liegt vielleicht auch nur an der Region?), aber viele Alternativen hab ich in der Umgebung leider nicht. Termine musste ich teils mehr als einen Monat im voraus planen.

    Die Angestellten sind super freundlich, die fachliche Leistung kann ich nicht bewerten.

    Yamaha MT-09 RN69 / RN83 (MJ22)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!