Außer Akrapovich noch andere Leisetreter?

  • #21

    Das bekomm ich hin. Fahre die meiste Zeit unter 5k. Wenn's Mal schnell sein muss auch nur so bis 7k

  • #23

    Die ist für die RN69 homologiert. Das Bhj ist egal auch wenn es auf der Seite so steht.


    Aber wenn es jemand besser weiß, gerne raus hauen.


    Ansonsten danke, denke ich würde mir die dann bestellen ✌🏻

    Einmal editiert, zuletzt von Rossini ()

  • #24

    Achso, weiß jemand ob der Akra auch im Normalbetrieb leiser oder wenigstens nicht lauter ist?

  • #26

    also bei mir war es so...

    klingt "erwachsener" und ist eher leiser als die org. Anlage .

    Dumpfer und rauchiger - rein subjetiv deutlich angenehmer😉

  • #27

    Das sind sehr gute News ☺️

  • #29


    Eben nicht.

    Die verlinkte Anlage hat die Modellbezeichnung: S-Y9R11-HAPT und ist eben nur für Baujahr 21 bzw bis Gestellnummer RN691-000301 erlaubt was man auch in der EG-Genehmigung so rauslesen kann.

    Die "neue" Anlage, die übrigens völlig ident aussieht, hat die Bezeichnung S-Y9R15-HAPT und die ist dann von BJ 21-23 gültig.


  • #30

    Glaube du hast nicht Recht. Die ECE ist wohl die selbe.


    S-Y9R15-HAPT bzw 11-HAPT ist nur die Artikelnummer. Nur das mit der Fahrgestellnummer irritiert mich.

    Wo steht die?

    Aber selbst wenn. Das die nur für die Fahrgestellnummer bis xy ist, steht ja nirgendwo in den Papieren oder auf dem Topf. Da steht ja nur die ECE etc und die Typenbezeichnung vom Moped oder irre ich?


    Und es stellt sich mir die Frage, ob das effektiv jmd stört. Die Typenbezeichnung ist ja die selbe.

    2 Mal editiert, zuletzt von Rossini ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!