Yamaha R9 Build basierend auf MT09

  • #12

    Well mate thats kind of the bike I am dreaming of. I wanna have that Road legal 😭

  • #14


    Danke!


    Ich denke, es war vielleicht offensichtlich, dass ich kein geborener deutscher Sprecher bin, und sie versuchten, freundlich und einladend zu sein, ein großartiges Forum. Aber ich bin dafür, die Sprache Deutsch beizubehalten, damit jeder lesen 👍 kann


    Grüße aus Irland. Sie müssen nicht zur irischen Sprache wechseln ^^

  • #16

    Aber als " nicht geborener deutscher Sprecher " drückst du dich sehr gut aus. Besser als mancher andere, der hier geboren ist.

    Gruß Sigi ;)

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #17

    Zitat von MTZ-R9


    Ich konnte den ursprünglichen Beitrag nicht bearbeiten, hier ist die folgende Liste:


    • Kalex-Stil Moto2 (2014/15) Karosserie 500£
    • Kalex Moto2 2014 Kotflügel hinten 175£
    • TZ250 Kotflügel vorne 70£
    • .................



    Hallo MTZ-R9,


    vielen Dank für die ausführliche Beantwortung meiner Frage und noch viel Spaß mit Deiner tollen Eigenkreation!


    Viele Grüße


    sunracer

  • #18


    Kein Problem, für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!