Wie oft putzt ihr euer Bike?

  • #21

    beim Auto bin ich auch kein Waschstraßenfanatiker

    da reicht mir nach dem Winter eine Unterbodenwäsche

    hier tut sonst auch der Hochdruckreiniger für 50 Cent einen ausreichenden Job

    wäre aber vielleicht anders wenn ich ein Porsche hätte ^^

  • #22

    Insekten wasche ich nach jeder Fahrt ab, außerdem muss der Tank immer streifenfrei poliert und ohne Fingerabdrücke sauber sein. So steht sie sauber für die nächste Fahrt bereit. Die normale Wäsche gibts nach Bedarf.

  • #23

    Insekten wasche ich grundsätzlich nicht. Das müssen die schon selbst machen.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #27

    Deutsch?

    Wie kommen eigentlich Fingerabdrücke auf den Tank? Ich hab die Flossen am Lenker, außerdem trag ich Handschuhe.

    Ich kann mirs nur so (v)erklären, dass da einer in der Garage sein bike umarmt 🤣

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #28

    Ich putze meine XSR so drei bis vier mal im Jahr. Gerne vor dem Mopedurlaub, was eigentlich Quatsch ist, denn danach ist sie wieder von Insektenleichen übersät. Nach einem Blick auf meine Kombi fragte mich auch schon mal jemand, ob ich es vielleicht sei, der maßgeblich für das Insektensterben verantwortlich sei. 8)

    Ich freue mich dann immer ein bis zwei Tage über den Zustand und danach sieht sie aus wie sonst auch immer. Fahrzeug, kein Putzzeug halt.


    Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • #29

    Im Urlaub putze ich das Mopped mehr als sonst. Aber ich mache auch gerne Fotos davon und teile sie in diesem Internetz.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!