Ixil Hyperlow Krümmer/Kat glüht

  • #31

    gut das alles wieder funktioniert. Aber ich hätte den Auspuff abgebaut (ich hatte mal einen Hyperlaut an meiner verflossenen Tracer 700).

    Und ein Video für alle anderen, die vielleicht auch das Problem haben wäre interessant.

  • #32

    Jepp ich auch. Dass man mit dem keine Leistungseinbuße spürt, halte ich für eine Mähr, unabhängig dass der mega-laut war, dass ich irgendwann keinen Bock mehr drauf hatte. Da ich meine RN29 gebraucht mit dem Ixil gekauft habe, war ich echt baff, was für einen Unterschied der Originalauspuff machte. Deutlich spritziger und offener. Der spätere Wechsel auf nen Akra hat keine Verluste beschert.

    Und der Effekt mit/ohne Ixil war reproduzierbar.

    Aber jeder wie er mag 😊

    Einmal editiert, zuletzt von ao6869 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!