Welche Bremsbeläge für RN57 (GT)

  • #1

    Hallo @ all !!!


    Ich weiß es gab hier schon mal das Thema, aber irgendwie finde ich es gerade nicht.


    Meine Tracer 900 GT braucht neue Bremsbeläge und deshalb wollte ich Euch mal fragen welche Ihr verbaut habt und wie die Erfahrungen damit sind?

    Ich möchte gern kräftig zubeißende Bremsen haben, sollen aber auch nicht zu schnell verschleißen und auch nicht die Scheiben zu schnell abnutzen.


    LG Xerbolus

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."

  • #3

    hier mal paar Beiträge zu dem Thema:
    Bremsbeläge MT 09/ Tracer alle Modelle

    Welche Brembsbeläge fahrt ihr?

    Also ich hatte VORNE schon die TRW MCB611 SV & jetzt die EBC FA252HH drauf auf meiner MT-09. Beide sind besser als die Originalbeläge, die EBC beißen nochmal etwas knackiger zu, werden aber nicht ganz so lange halten wie die TRW.



    Hinten sind die Beläge bei mir nach 86.000km immer noch wie neu. :D :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!